LTB-Online - Wer sind wir?
LTB-Online ist eine unabhängige (und nicht-kommerzielle) Fanseite zum Lustigen Taschenbuch. Seit 2000 im Netz sind wir zwar nicht die erste Online-Plattform über das LTB – dafür heute die älteste noch betriebene Seite.
LTB-Online ist ein Gemeinschaftsprodukt von Christian Peters und Carsten Spitz. Der Großteil der hier veröffentlichten Artikel stellt somit die Meinung der Autoren dar. Beiträge von Gast-Autoren sind immer gerne gesehen und auch als solche gekennzeichnet.

Das Copyright sämtlicher verwendeter Bilder auf dieser Homepage liegt bei © DISNEY und © EHAPA. Sollten irgendwelche Einwände gegen hier Veröffentlichtes bestehen, bitte ich Sie sich bei uns zu melden, die Bilder/Texte werden dann ggf. von der Homepage genommen.

Die Homepage wurde für eine Auflösung von 1024x768, bzw. höher optimiert.

Bei Interesse an Material dieser Homepage, bitten wir um eine Anfrage per E-Mail..
Wir freuen uns über jede Verlinkung von LTB-Online, bitten aber darum nicht ohne Erlaubnis auf einzelne Unterseiten zu verlinken.
Für angebrachte externe Links auf dieser Seite übernehmen wir kein Gewähr.

LTB-Online © 2000-2012 Christian Peters, Carsten Spitz.
Postanschrift: Christian Peters, Von-Heß-Weg 13, 20535 Hamburg

Unser Dank gilt Alex Görig, Alexander Gerber, Marusch, Lion, Rainer Innreiter, Lupo, Daniel Jacob und vielen weiteren hier Ungenannten.

So sind wir zu erreichen:
Christian Peters
christian at ltb-online.de
Carsten Spitz
carsten at ltb-online.de

!!! at bitte durch @ ersetzen. außerdem die leerzeichen vor und nach dem @ weglassen.